You are currently viewing Frühstück im Klönschnack – ein Rückblick

Frühstück im Klönschnack – ein Rückblick

  • Beitrags-Kategorie:Aktuell

Der Auftakt für das Frühstück mit dem (neuen) Seniorenbeirat kann als gelungen bezeichnet werden. Rund 50 Gäste nahmen an den liebevoll gedeckten Tischen Platz und hatten einen informativen und kommunikativen Vormittag.
Manfred Wohnrabe, der Chef des Tourismusservice Grömitz, erzählte vom Fortschritt und den auftretenden Problemen beim Bau des Dünenparks.
Mark Burmeister, dessen letzter Wochen im Amt laufen, bevor er am 01. Juni den Stab an Sebastian Rieke übergeben wird, nutze die Gelegenheit, sich zu Verabschieden. Auch er berichtete von Problemen bei Grömitzer Bauprojekten, in diesem Fall dem Wohnungsbau, der u.a. durch das Auffinden eines Kammmolches erheblich verzögert wird.
Anschließend stellten sich die Mitglieder des neuen Seniorenbeirats noch einmal vor, bevor schließlich zwei Vertreter der Tagespflege Ankerplatz ihr Leistungsspektrum erklärten.

 

Die Planungen für das nächste Frühstück laufen gerade an. Sobald der Termin feststeht wird er natürlich hier und auf den anderen Informationskanälen veröffentlicht werden.