Du betrachtest gerade Toni und der Valentinstag

Toni und der Valentinstag

  • Beitrags-Kategorie:Toni

Verstehe einer die Frauen! Da lade ich die beste Frau von allen zum Essen ein und dann war es doch wieder nicht richtig. Naja, vielleicht habe ich doch vorher ein wenig zu dick aufgetragen. Anfang der letzten Woche habe ich meine bezaubernde Bella in den Arm genommen und ihr gesagt, dass ich sie anlässlich des Valentinstages zu einem tollen Essen in einer sehr interessanten Umgebung einladen will. Nun ja, ich finde den Besuch in einem großen Skandinavischen Möbelhaus wirklich sehr interessant, aber unter dem “tollen Essen” hatte sie sich dann wohl doch etwas anderes vorgestellt, wie sie vorsichtig zum Ausdruck brachte. Vielleicht fehlten ihr einfach ein paar Möhrchen? Nachher habe ich ihr noch ein paar Plastikrosen in den Einkaufswagen gelegt, aber irgendwie hat das die Situation auch nicht wirklich gerettet. Nächstes Jahr werde ich mal überlegen, ob es unbedingt sein muss, am Valentinstag einen solchen Aufwand zu treiben.

Bis bald, Gruß Toni!

PS: mehr von Toni gibt es hier …das Buch mit Tonis Abenteuern gibt es hier … und die KUNSTAUSSTELLUNG gibt es hier …