You are currently viewing Toni an der Grömitzer Welle

Toni an der Grömitzer Welle

  • Beitrags-Kategorie:Toni

Moin liebe Wegbegleiter!

Das Wochenende startete ja eher nicht so gemütlich: stürmisch, feucht und kühl. Da habe ich mir gedacht, dass ich, nachdem ich mir die Aufbauten zum “Weltfischbrötchentag” angesehen habe, mal in die Grömitzer Welle gehen könnte.

Vorher habe ich mich natürlich erkundigt, was mich dort erwartet. Die freundliche Mitarbeiterin des Tourismusservice erklärte mir, dass ich mich auf “1.000 m2 Wasserfläche, Wellenbad, Erlebnispool, Whirlpool, Strömungskanal, Rutsche, viele Kurs-, Gesundheits- und Animationsprogramme, eine große Wellnesslandschaft, Dampfbad, diverse Saunen – finnisch, Licht und Biovital, Panorama mit Meerblick – Ruhezonen, Regendusche, Eisbrunnen, Außenpool, Gastronomie, Bar- & Restaurantbereiche, Außenterrassen u.v.m.” freuen kann!

Bis bald, Gruß Toni 🐰!