You are currently viewing Toni und die schlechte Laune

Toni und die schlechte Laune

  • Beitrags-Kategorie:Toni
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Das ging selbst der besten Frau von allen, meiner Bella, irgendwann auf die Nerven: meine schlechte Laune. Aber wenn hase auch tagelang den ganzen Tag nur drin sitzen kann (oder in Sturm und Regen durch die Gegend stiefelt, was ja nun wahrlich auch keine reine Freude ist), ist es doch wohl nur natürlich, wenn hase schlechte Laune bekommt – oder? Nun ja, Bella hatte ja recht, durch rumsitzen und vor sich hinstarren wird es auch nicht wirklich besser. Und deshalb hat sie vorgeschlagen, dass wir mal wieder eine Partie Billiard spielen. Das war eigentlich ja eine sehr gute Idee und es hat erst auch Spaß gemacht und die schlechte Laune vertrieben. Aber dann habe ich dreimal hintereinander verloren und schon war sie wieder da, meine schlechte Laune. Gut, Bella hat mich dann mit einem leckeren Möhrchen überrascht und damit meine Laune gleich erheblich verbessert. Frauen sind manchmal einfach schlau!

Bis bald, Gruß Toni!

PS: mehr von Toni gibt es hier …das Buch mit Tonis Abenteuern gibt es hier … und die KUNSTAUSSTELLUNG gibt es hier …

Schreibe einen Kommentar