You are currently viewing Toni bekommt klare Ansagen

Toni bekommt klare Ansagen

  • Beitrags-Kategorie:Toni

OK, manchmal ist es einfach besser etwas Abzunicken und die auf der Zunge liegende Erwiderung zurückzuhalten. Die (meistens) beste Ehefrau von allen hatte vor ein paar Tagen beschlossen, dass es an der Zeit wäre, ein paar Dinge klarzustellen. Dazu gehörte unter anderem, dass ich aus ihrer Sicht zu oft in der Gegend rumstromere, während sie allein zu Hause sitzt. Das müsse sich ab sofort ändern, meinte sie, und ein sehr guter Tag dafür wäre wohl der Muttertag. Naja, eigentlich wollte ich sie fragen, was sie wohl mit dem Muttertag zu tun hat, aber nachdem sie mir auch vorgehalten hatte, dass ich mich oft genug kindisch benehmen würde, meinte sie vielleicht, dass sie deswegen so etwas wie eine Mutterstelle einnehmen würde. Aber dazu habe ich meine Meinung lieber nicht kundgetan. So bin ich dann mit ihr zusammen zum Yachthafen gegangen und da wir kein “Liebesschloss” mithatten, haben wir uns dann zusammen einfach eine Weile auf den neu aufgestellten Anker gesetzt. 

Bis bald, Gruß Toni!

PS: mehr von Toni gibt es hier …das Buch mit Tonis Abenteuern gibt es hier … und die KUNSTAUSSTELLUNG gibt es hier …