You are currently viewing Toni begibt sich aufs Eis

Toni begibt sich aufs Eis

  • Beitrags-Kategorie:Toni
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Endlich! Jetzt kann ich meine neuen Schlittschuhe ausprobieren. Endlich hat die Eisbahn in Grömitz auf der Wiese an der Uferstraße aufgemacht. Und nun kann es losgehen. Da habe ich aber wirklich lange schon drauf gewartet. Zunächst war die Freude so groß, als mir meine Mami die Schlittschuhe geschenkt hat. Als erstes habe ich sie natürlich anprobiert. Und was soll ich sagen: sie passen wie Möhrchen ins Mäulchen, wie wir Hasen immer sagen. Toll! Dann will Hase natürlich mehr. Immer nur das Leder putzen und die Kufen polieren macht irgendwann keinen Spaß mehr. Aber jetzt ist es ja soweit. Heute gehe ich das erste Mal aufs spiegelglatte Eis. Und dann werde ich allen zeigen, dass Hasen nicht nur hoppeln können!

Bis bald, Gruß Toni!

PS: mehr von Toni gibt es hier …das Buch mit Tonis Abenteuern gibt es hier … und die KUNSTAUSSTELLUNG gibt es hier …

Schreibe einen Kommentar