You are currently viewing Toni und der Saisonbeginn

Toni und der Saisonbeginn

  • Beitrags-Kategorie:Toni

Nun ist es ja fast soweit, das Osterfest steht unmittelbar bevor und damit geht die Saison bei uns in Grömitz richtig los. Nicht, dass in den letzten Wochen keine Touristen da waren, ganz im Gegenteil. Das zeigte sich sofort, wenn die Sonne mal zu sehen war. Aber Ostern ist eben der “offizielle” Anlass die Saison zu eröffnen. Was ist da nicht alles vorher zu erledigen. Überall in Grömitz wird geputzt, gepflanzt und aufgebaut. Vor allem natürlich am Strand. Kurz nachdem der wieder aus dem Wasser gebaggerte Sand verteilt war, standen in den vergangenen Tagen auch schon die ersten Strandkörbe. Das musste ich natürlich nutzen und mal einen ausprobieren. Ein über den langen Winter fast vergessenes Gefühl. Einfach toll, mal wieder vom dort aus auf das Wasser zu schauen. Bald werden rund 2.000 davon am rund 8 Kilometer langen Grömitzer Strand stehen. Ich freu mich schon darauf.

Bis bald, Gruß Toni!

PS: mehr von Toni gibt es hier …das Buch mit Tonis Abenteuern gibt es hier … und die KUNSTAUSSTELLUNG gibt es hier …