You are currently viewing Toni lädt ein

Toni lädt ein

  • Beitrags-Kategorie:Toni
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Dieses Jahr wird unsere Silvesterfeier der absolute Knaller! Wir feiern am Strand – ja, ihr habt richtig gehört, direkt am Meer! Die Wellen im Hintergrund, der weite Sternenhimmel über uns und der Sand unter den Füßen. Das wird so super werden! Ich meine, wer braucht schon schicke Restaurants oder volle Clubs, wenn man das neue Jahr am Strand begrüßen kann?
Wir ziehen uns warm an, schnappen uns ein paar Decken und packen ordentlich viele Möhrchen ein. Auf das Feuerwerk müssen wir leider verzichten, das ist in Grömitz am Strand ja nicht erlaubt, aber das werden wir an der Brücke zum Jahreswechsel trotzdem zu sehen bekommen. 
Also, wer Bock auf das beste Silvester aller Zeiten hat, kommt einfach mit zum Strand.

Bis bald, Gruß Toni!

Hinweis: Die Grundlage dieses Textes wurde mit der KI ChatGPT erstellt.

PS: mehr von Toni gibt es hier …das Buch mit Tonis Abenteuern gibt es hier … und die KUNSTAUSSTELLUNG gibt es hier …

Schreibe einen Kommentar