You are currently viewing Toni hat einen guten Vorsatz

Toni hat einen guten Vorsatz

  • Beitrags-Kategorie:Toni
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Fast alle haben zum Jahreswechsel gute Vorsätze gefasst, natürlich auch ich! Nach langer Überlegung habe ich mich zu “nicht immer nur Möhrchen, sondern auch mal was anderes” durchgerungen. Naja, sicherlich nicht jeden Tag, wohl auch nicht jeden zweiten, eventuell jeden dritten, vielleicht nur einmal pro Woche, aber auf jeden Fall zumindest hin und wieder. Ich bin stolz darauf, diesen Vorsatz gefasst zu haben. Und schon habe ich damit begonnen die Idee in die Tat umzusetzen (was wohl nicht allen so schnell gelungen ist – oder?). Gestern war ich aus und habe mich verwöhnen lassen. Ein toller Salatteller – nicht so lecker wie Möhrchen, zugegeben, aber dafür optisch wirklich super! Das werde ich wohl irgendwann wiederholen. Wollen doch mal sehen, ob ich es etwas länger schaffe als andere, an meinem guten Vorsatz festzuhalten …

Bis bald, Gruß Toni!

PS: mehr von Toni gibt es hier …das Buch mit Tonis Abenteuern gibt es hier … und die KUNSTAUSSTELLUNG gibt es hier …

Schreibe einen Kommentar