You are currently viewing Toni und der erste Schnee

Toni und der erste Schnee

  • Beitrags-Kategorie:Toni
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Leute, ihr werdet nicht glauben, was ich heute angestellt habe. Ich habe meine brandneuen, strahlend weißen Schuhe angeschmissen und bin mitten im ersten Schnee des Jahres am Strand gelandet! Ihr wisst ja, diese Schuhe, die so frisch und sauber sind, dass du Angst hast, sie könnten vor lauter Reinheit explodieren. Na ja, ich dachte mir, wenn schon, denn schon! Da steh ich also, umgeben von diesem fluffigen Schnee, der noch keiner Menschenseele gesehen hat, und zieh meine weißen Treter durch den Sandstrand. Jeder Schritt war wie ein Kunstwerk im Schnee – ein Meisterwerk in Weiß, sozusagen! Und das Beste daran? Die Blicke der Leute, die vorbeigelaufen sind. Die haben geguckt, als ob ich vom anderen Stern komme. Aber hey, das Leben ist zu kurz, um weiße Schuhe nur bei schönem Wetter zu tragen, oder?

Bis bald, Gruß Toni!

Hinweis: Die Grundlage dieses Textes wurde mit der KI ChatGPT erstellt.

PS: mehr von Toni gibt es hier …das Buch mit Tonis Abenteuern gibt es hier … und die KUNSTAUSSTELLUNG gibt es hier …

Schreibe einen Kommentar