You are currently viewing Toni und der Dachbodenfund

Toni und der Dachbodenfund

  • Beitrags-Kategorie:Toni
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Nieselregen, knapp über Null Grad – genau der richtige Zeitpunkt, mal den Dachboden aufzuräumen und ein wenig in der Ecke mit den Erbstücken zu stöbern. Dabei habe ich ganz hinten, versteckt unter einem inzwischen von Motten zerfressenen alten Perser, einen uralten, leicht ramponierten Reisekoffer aus derweil brüchigem Leder gefunden. Das war natürlich spannend! Nachdem ich die verrosteten Verschlüsse aufbekommen habe, fand ich neben alten Briefen auch einen Stapel Fotos. Eines war besonders interessant, denn es zeigt wohl meinen Ur-Opa. Zumindest glaube ich das, denn eine gewisse Familienähnlichkeit ist ja durchaus gegeben – oder?

Bis bald, Gruß Toni!

PS: mehr von Toni gibt es hier …das Buch mit Tonis Abenteuern gibt es hier … und die KUNSTAUSSTELLUNG gibt es hier …

Schreibe einen Kommentar