You are currently viewing Toni im Urlaub

Toni im Urlaub

  • Beitrags-Kategorie:Toni

Hui, ich habe Urlaub! Und da will man ja auch mal was anderes sehen. Also bin ich in den Harz gefahren. Tolles Wetter hier – na ja, wenn Engel reisen …

Nun bin ich ein paar Tage gewandert, immer durch Wald und Wiesen, mit teils wunderbarer Aussicht. Aber seien wir doch mal ehrlich: wandern kann ich in Grömitz auch. Und dann kann ich auf der Promenade viele Menschen und Geschäfte sehen. Wenn ich Ruhe haben will, gehe ich in den Kurpark, an die Steilküste oder zu den vielen Feldern ringsum. Und so ein See ist zwar wunderschön und vielleicht auch idyllisch, aber gegen die Ostsee kommt er eben doch nicht an. Gut, dass es morgen wieder nach Hause geht, denn ich habe ein wenig Heimweh und freue mich schon richtig auf mein tolles Grömitz. Trotzdem war der Urlaub schön.

Bis bald, Gruß Toni 🐰!