You are currently viewing Toni sieht Blau

Toni sieht Blau

  • Beitrags-Kategorie:Toni
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Das wurde aber langsam auch wirklich mal Zeit! Der Boden ist inzwischen aufgeräumt, die Wohnung geputzt und die alten Klamotten sind aus dem Kleiderschrank aussortiert. Nun fiel mir absolut nichts mehr ein, was ich bei dem Schietwetter drinnen noch machen konnte. Aber endlich war heute mal wieder ein wenig Blau am Himmel zu sehen. Und die Sonne schien dazu auch noch – toll! Also gleich den warmen Norweger angezogen und raus an den Strand. Der gehört nämlich jetzt fast mir allein. Kaum ein Mensch zu sehen, obwohl es doch so schön ist bei der Ruhe am Wasser entlang zu gehen und sich ein wenig durchpusten zu lassen.

Bis bald, Gruß Toni!

PS: mehr von Toni gibt es hier …das Buch mit Tonis Abenteuern gibt es hier … und die KUNSTAUSSTELLUNG gibt es hier …

Schreibe einen Kommentar