You are currently viewing Toni macht sich Gedanken

Toni macht sich Gedanken

  • Beitrags-Kategorie:Toni
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Die einen sagen ja bekanntermaßen oft so, während die anderen wiederum oft so sagen. Dabei ist ja das, was die einen sagen, erstaunlicherweise oft genau das Gegenteil von dem, was die anderen sagen. Aber mal ganz ehrlich, bezüglich unserer großen Brücke gibt es ja wohl keine zwei Meinungen. Insbesondere bei Nacht, wenn sie beleuchtet ist, ist sie einfach toll anzuschauen, und früh am Morgen und vormittags und mittags und am Nachmittag und natürlich auch am Abend. Gut, auch da wird es eventuell irgendjemanden geben mit einer anderen Meinung, aber ich denke einfach, dass man diesbezüglich mal auf mich hören sollte, denn ich als Hase kann sowas sehr wohl gut beurteilen. Vielleicht sollte ich in Zukunft sowieso viel öfter auch bei ganz anderen Dingen mal deutlich meine Meinung sagen, denn wenn man dann auf mich hören würde, könnte man sich sicherlich so manche überflüssige Diskussion sparen – oder?

Bis bald, Gruß Toni!

PS: mehr von Toni gibt es hier …das Buch mit Tonis Abenteuern gibt es hier … und die KUNSTAUSSTELLUNG gibt es hier …

Schreibe einen Kommentar