You are currently viewing Toni bildet sich weiter

Toni bildet sich weiter

  • Beitrags-Kategorie:Toni

Jetzt kommen ja so  langsam die Touristen wieder in unser schönes Grömitz. Und eigentlich kümmern sich ja die Jungs und Mädels vom DLRG um die Sicherheit der Badenden. Aber ich habe mir gedacht, dass es auch nicht schaden kann, wenn ich mir auf der Seebrücke mal die Verhaltensregeln für den Notfall ansehe. Puhh, da muss man aber eine Menge beachten! Gut, dass wir die DLRGler haben.

Übrigens: In Grömitz besetzt die Deutsche Lebens-Rettung-Gesellschaft in der Saison 16 Wachtürme. Ab 2023 stehen den wenigen Hauptamtlichen und vielen ehrenamtlichen Mitarbeitern neue Räumlichkeiten im “Dünenpark” zur Verfügung. Sie verrichten von Mai bis September ihren Dienst von 9-17:30 Uhr.

Bis bald, Gruß Toni 🐰!