You are currently viewing Toni verabschiedet sich

Toni verabschiedet sich

  • Beitrags-Kategorie:Toni

Liebe Freundinnen und Freunde, ja, so denke ich, kann ich alle ansprechen, die die vielen Geschichten von mir mitverfolgt haben. Nachdem ich nun rund zwei Jahre viel über mein schönes Leben hier im tollen Grömitz berichtet habe, will ich mich in Zukunft mehr Bella, der besten Ehefrau von allen, zuwenden. Sie ist, das muss ich zugeben, in der vergangenen Zeit leider oft ein wenig zu kurz gekommen, weil ich so viel erleben und hinterher darüber berichten wollte. Nun geht sie erst einmal vor! Es hat mir viel Spaß gemacht, euch meine Erlebnisse mitzuteilen. Vielleicht sehen wir uns ja mal hier in meinem wundervollen Heimatort, am Strand, auf der Promenade, im Kurpark oder im Ort. Ich würde mich sehr freuen.

Vielleicht ja bis bald, Gruß Toni!

PS: mehr von Toni gibt es hier …das Buch mit Tonis Abenteuern gibt es hier … und die KUNSTAUSSTELLUNG gibt es hier …