You are currently viewing Grömitzer Eiszeit 2023/24

Grömitzer Eiszeit 2023/24

  • Beitrags-Kategorie:Freizeit

Eisvergnügen und Almhütte mit Ostseeblick auf der Wiese Uferstraße. 

Die Wiese Uferstraße wird in diesem Jahr vom 17. November 2023 bis zum 7. Januar 2024 zum Mittelpunkt des winterlichen Vergnügens. Eine überdachte Echt-Eisbahn mit echtem Eis erwartet Besucherinnen und Besucher, die sich auf eine vielfältige Palette an Aktivitäten freuen können.
Neben der Freude am Schlittschuhlaufen und dem spannenden Eisstockschießen werden Gäste und Einheimische gleichermaßen von einer Fülle an abwechslungsreichen Events und Livemusik in den Bann gezogen. So startet am 17. November das Lopes Duo um 18 Uhr die Grömitzer Eiszeit mit bester Livemusik. Ob Jung oder Alt, alle werden sich an diesem besonderen Ort unterhalten fühlen.
Eine gemütliche und beheizte Almhütte wird sicherlich ein beliebter Treffpunkt sein. Dort können sich die Besucher bei einer heißen Tasse Glühwein oder anderen wärmenden Heißgetränken aufwärmen. Die festliche Dekoration der Hütte schafft eine behagliche Atmosphäre, die zum Verweilen einlädt. Zudem wird das gastronomische Angebot durch eine köstliche Auswahl an Süßwaren und Grillspezialitäten ergänzt, die die Geschmacksknospen der Besucher verwöhnen werden.
Die überdachte Echt-Eisbahn auf der Wiese Uferstraße verspricht nicht nur winterlichen Spaß und sportliche Aktivitäten, sondern auch eine herzliche und festliche Atmosphäre, die die Freuden der kalten Jahreszeit in vollen Zügen genießen lässt. Egal, ob man mit der Familie, Freunden oder alleine kommt, hier findet jeder sein persönliches Winterparadies.
„Ich möchte mich bei allen Sponsoren für ihre finanzielle Unterstützung der Grömitzer Eiszeit bedanken. Ohne sie wäre die Umsetzung der Eisbahn mit Ostseeblick und abwechslungsreichem Programm nicht möglich gewesen. Mit der Grömitzer Eiszeit haben wir ein tolles Angebot für Gäste und Einheimische in der Nebensaison geschaffen“ freut sich Manfred Wohnrade, Betriebsleiter des Tourismus-Service Grömitz.
Weitere Infos zu den Öffnungszeiten und Preisen sowie zum Programm gibt es unter www.groemitz.de/eiszeit.